top of page

Über uns

Rock aus den letzten Jahrzenten plus das Beste von heute, dass ist Belexes.

6 Musiker, die bereits in mehreren bekannten Bands ihre Erfahrungen gesammelt haben, gießen das Produkt Belexes zusammen.

 

Seit 2009 gibt es uns und durften schon auf zahlreichen Festen spielen, wie die bekannten Live-Reihen Mittwochs IN Siegen, Kreuztal live Rock am Center, Bad Laasphe live u.v.m.

 

Bei uns steht nicht nur das Covern im Focus ,sondern die Kunst aus jedem Song was Eigenes zu machen. So werden nicht nur bestehende Rockstücke zum Besten gebracht sondern auch Pop im neuen Rockgewand präsentiert.

 

Unsere Songs sollen frisch, rhythmisch und manchmal auch einzigartig sein. Das garantieren nicht nur unsere 3 Sänger, 2 Gitarristen, ein Basstier und ein großartiger Drummer, sondern auch die gut gemischten Songs.

Wir freuen uns auf Euch! Keep On Rockin‘

Mitglieder

bottom of page