top of page

Termine

Privatveranstaltung bei der Firma EFFEXX Kommunikations-und Meldesysteme GmbH in Netphen.
Wir freuen uns den Abend musikalisch unterstützen zu können.

Was ein toller Abend bei euch! 

Die Firmenfeier bei EFFEXX Unternehmensgruppe hat echt gerockt!

Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Danke auch an unseren Techniker Behle Events mit dem wir immer sehr gerne zusammenarbeiten. Er holt einfach das Beste aus uns raus

Danke auch hier nochmal an Mark Liska für die Empfehlung. Mark wir wissen gar nicht wie wir das gut machen können!

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Netphen feiert in diesem Jahr ihr 100 Jahre Löschzug. Das Jubiläum beginnt am 11.8. mit großem Zapfenstreich und endet am 13.8. mit Frühshoppen.

 

Wir möchten der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Netphen rechtherzlich danken für diesen grandiosen Abend.

Wir haben einen so tollen, zuvorkommenden Ablauf länger nicht erlebt und danken auch nochmal ganz besonders Mark Liska und seinem Team, die dafür gesorgt haben ,das der Abend uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein besonderer Dank wie immer auch an die vielen tollen Menschen, die mit uns abgefeiert haben.

Ihr seid einfach unbezahlbar!

Die beliebte Live-Reihe,veranstaltet von den Mitarbeitern der Brauerei Bosch, geht in die 15. Runde und wir dürfen wieder dabei sein. Wir freuen uns auf einen tobenden Wilhelmsplatz!

Laaaaaspheeeeeeee ihr seid der Wahnsinn! Wir sind dahin geschmolzen! Es war uns ein Fest.

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder

Hier bedanken wir uns nochmal rechtherzlich an Manuel Behle, der endlich nochmal an unserer Seite war und unseren Sound mixen konnte. Danke dafür! Wie immer alles Top

Bedanken wollen wir uns auch bei Bernd und Marvin die für Nebel und Licht gesorgt haben!

Danke Sabine und an die Bosch Brauerei für die unkomplizierte Abwicklung!

Wir stehen in den Startlöchern, die Planungen sind angelaufen. Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns erneut auf Musik von und mit BELEXES und SuperLiquid freuen dürfen. Also Kalender raus, Handy raus, Babysitter engagieren!

Wir haben einen grandiosen Abend gehabt mit euch und so wie ihr abgefeiert habt,ist es das schönste Kompliment für uns das handgemachte Rockmusik immer noch einen hohen Stellenwert hat!

An dieser Stelle bedanken wir uns rechtherzlich bei EUCH!

Nächstes Jahr, am 11.5. sehen wir uns am Weiher wieder. Wir freuen uns drauf!

... mehr Termine in Kürze

Vergangenes

bottom of page